Elisabeth Waber
atmen – bewegen – entspannen

KomplementärTherapeutin mit eidg. Diplom
Methode Atemtherapie
Entspannungspädagogin GTH

Home

Über mich

Der Atem begleitet mich immer und überall …
Ich arbeite mit differenzierten Übungen, die ich mir über die Jahre wie ein körperliches Denken einverleibt habe. Und immer noch ist jedes Mal eine neue Erfahrung möglich. Dieses aktuelle «da sein» gibt mir Energie und Vertrauen.

Es ist ein Weg, der immer weitergeht. Ich lerne nicht einfach eine Technik, die zur Routine wird. Vielmehr ist es ein weiterführender ganzheitlicher Prozess, der mein Leben in der Tiefe prägt. Es ist bewusste und gezielt Arbeit, die mich freudiger und lebendiger macht.

2017  Sensomotorics nach Beate Hagen® basierend auf Hanna Somatic Education®
2016  KomplementärTherapeutin mit eig. Diplom, Methode Atemtherapie
2011  Diplom Entspannungspädagogin GTH
2009  Branchendiplom KomplementärTherapeutin Oda KTTC
1999  Zertifikat Reflektorische Atemtherapie®, von Liselotte Brüne nach Dr. med. Ludwig Schmitt
1997  Schwangerschafts- und Rückbildungsgymnastik Methode Klara Wolf
1997  Diplom Integrale Atem- und Bewegungsschulung IAB Methode Klara Wolf®
1976  Diplom Fachfrau für medizinisch- technische Radiologie MTRA HF

Fortlaufende Weiterbildung für Atem-, Körper- und Gesprächstherapie ist für mich selbstverständlich.

Mitglied Atemfachverband Schweiz AFS

Ich arbeite in eigener Praxis in Visp seit 2007